meine produkte & DIENSTLEISTUNGEN

Ich begleite dich auf deinem Weg und verhelfe dir zum gewünschten Erfolg!

wähle dein paket aus

Wähle zwischen folgenden Paketen aus:

Einmaliger Consulting Call

Du vereinbarst mit mir einen Consulting Call für das Themenfeld, indem du dich verbessern willst. Zu meinen Kernkompetenzen gehören: Vertrieb, Finanzen, Persönlichkeitsentwicklung & Social-Media Marketing

Preis: 110 EUR

1:1 Coaching

Du möchtest jemanden an deiner Seite haben, der dich in 6 Monaten im Vertrieb, Marketing und bei deinen Investitionen auf dein nächstes Level bringt und dir dauerhaft zur Verfügung steht? Ich bin der richtige Partner hierfür!

Preis: 740 EUR


Personalisierte Betreuung

Vereinbare mit mir ein kostenloses Erstgespräch um ein völlig personalisiertes und auf dich zugeschnittenes Angebot einzuholen.

Preis: Auf Anfrage

FAQ

Wir vereinbaren ein einmaliges Consulting Gespräch in dem Bereich indem du dich verbessern willst.

Das Gespräch erfolgt über Zoom bzw. Skype

Ich begleite dich 3 Monate lang auf deinem persönlichen Weg und stehe dir rund um die Uhr zur Verfügung. Wir werden wöchentliche Calls vereinbaren, um Fortschritte festzuhalten, Veränderungen zu besprechen und Strategien festzulegen, um dein Ziel zu erreichen. Du erhältst außerdem meine private Handynummer und kannst mir jederzeit schreiben, um dir einen Rat einzuholen. Zudem erhältst Checklisten, die du immer wieder heranziehen kannst, um langfristig das vermittelte Wissen zu festigen.

Auf deinen Wunsch erstellen wir ein gemeinsames Konzept, welches völlig individualisiert auf dich zugeschnitten ist. Aufgrund des zeitlichen Aufwands und der genauen Festlegung der Rahmenbedingungen können die Preise hierfür stark variieren.

Sofern noch Fragen bestehen, würde ich dich bitten, mich auf meiner Instagram-Seite @finanzhacker zu kontaktieren.